Polizei fragt: Wer kennt den unbekannten Toten?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit dem Bild eines unbekannten Mannes wendet sich die Kripo Offenbach an die Öffentlichkeit und erhofft sich so Hinweise auf dessen Identität zu erhalten. Am Montagabend fanden Anwohner der Schulstraße in Rödermark in Höhe der Hausnummer 6 einen bewusstlosen Mann, der vom Rettungsdienst sofort in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dennoch konnte der Unbekannte nicht mehr gerettet werden und verstarb wenige Stunden später.



roedermtote.jpg

roedermtote1.jpg

roedermtote2.jpg

roedermtote3.jpg

roedermtote4.jpg

roedermtote5.jpg

roedermtote6.jpg

Die Ermittler haben keine Hinweise auf eine Straftat, sondern gehen von einer medizinischen Ursache aus. Der Verstorbene ist 1,80 bis 1,85 Meter groß und wiegt 120 Kilogramm. Sein Alter wird auf 30 bis 40 Jahre geschätzt. Er hat kurze, schwarze, glatte Haare und trug einen Vollbart. Zudem war der Unbekannte an mehreren Stellen tätowiert: Am rechten Unterarm war der Schriftzug "We are born to live we live to die"; am rechten Oberarm waren die Buchstaben "DKNMS" und an der rechten Schulter ein Drachen eintätowiert.

Der Mann trug eine grüne Regenjacke mit weißer Aufschrift "Dynamic Wear", einen blau-braun gestreiften Strickpulli, ein schwarz-graues Funktionsshirt, eine schwarz-graue Arbeiterhose und rote Sportschuhe der Marke FILA. Wer etwas über den Toten und dessen Identität sagen kann, wird gebeten, die Kripo Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu informieren.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2