Langen: Raubüberfall auf Geschäft

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 25 bis 30 Jahre alter und etwa 1,85 Meter großer Räuber hat am späten Donnerstagnachmittag ein Geschäft am Wernerplatz in Langen überfallen.



Kurz nach 17.30 Uhr betrat der mit einem schwarzen Dreieckstuch über Mund und Nase maskierte Täter den Laden, bedrohte die 66-jährige Verkäuferin mit einer Schusswaffe und forderte in gebrochenem Deutsch Geld. Dazu übergab er der Mitarbeiterin eine schwarze Ledertasche, in der sie die Einnahmen verstauen musste. Beim Hinausrennen verlor der Räuber allerdings einen Teil der Beute; er flüchtete in Richtung Berliner Allee. Der Mann war komplett dunkel gekleidet: Kapuzenjacke, Hose und Turnschuhe mit weißer Sohle.

Außerdem hatte er schwarze Handschuhe an. Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder Passanten, die den Räuber vor oder nach der Tat gesehen haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2