Hainburg: Wer sah den Mann?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar sind die Hintergründe eines Vorfalls, den eine Schülerin am Donnerstagmorgen in der Daimlerstraße in Hainburg erlebte.



Gegen 7.30 Uhr radelten sie und ihre Freundin auf dem Fahrradweg in die Schule. Da kam ihnen ein anderer Radler entgegen, der ihnen plötzlich etwas hinterher schrie, in Höhe eines Fahrradgeschäfts umdrehte und ihnen folgte. Der Unbekannte packte das Mädchen an ihrem Schal, so dass sie fast zu Boden fiel. Er schimpfte etwas in der Art "ohne Licht, gefährlich und leicht zu übersehen". Die Polizei ermittelt nun gegen diesen Mann; die Schülerin erschreckte sich, blieb aber sonst unversehrt. Der Unbekannte ist etwa 45 Jahre alt und 1,80 Meter groß.

Er hat auffallend helle Augen und Falten im Gesicht. Außerdem trug er Arbeitskleidung einer bekannten Marke. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 8930-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2