Seligenstadt: Streit eskalierte

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar sind die Hintergründe eines Streites mehrerer Jugendlicher in Seligenstadt, zu dem die Polizei am Dienstagnachmittag gerufen wurde.



Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler kam es gegen 13.40 Uhr an einer Bushaltestelle in der Würzburger Straße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Leuten. Nach gegenseitigen Beschimpfungen seien einige der Jugendliche auch mit Fäusten aufeinander losgegangen, berichteten Zeugen später der Polizei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich die Situation bereits beruhigt. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnten die Beamten aber einen 18-Jährigen aus Mainhausen ausfindig machen, der sich wegen einer Stichverletzung an der Schulter ärztlich behandeln lassen musste.

Ob er direkter Beteiligter war oder die Streitenden nur trennen wollte und dabei verletzt wurde, werden die Untersuchungen der Polizei ergeben. Das gilt auch hinsichtlich des Tatbeitrages eines 16-jährigen Schülers aus Hainburg, bei dem die Polizei eine Gliederkette sicherstellen konnte, die mutmaßlich als Schlagwerkzeug eingesetzt wurde. Um die genauen Tatumstände klären zu können, bittet die Ermittlungsgruppe der Seligenstädter Polizei unter der Rufnummer 06182 89300 um sachdienliche Hinweise weiterer Zeugen oder Beteiligter.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2