Rodgau: Wer kennt den Mann?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer kennt diesen Mann? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und wendet sich mit einem Bild an die Bevölkerung.



dudenhofenmann.jpg

Der bislang Unbekannte ist dringend verdächtig, am Mittwoch, den 14. Dezember 2016, gegen 17.30 Uhr, in der Einhardstraße in Dudenhofen eine 63-jährige Fußgängerin überfallen zu haben (wir berichteten). Er hatte versucht, ihr gewaltsam den Autoschlüssel zu rauben, was ihm allerdings nicht gelang und daraufhin flüchtete.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: schlank, sportlich, zirka 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, helle Gesichtsfarbe, Oberlippenbart. Bekleidet war der Tatverdächtige mit einer dunklen Hose und einer dunklen Jacke. Außerdem trug er eine billige schwarze Sonnenbrille. Auffallend war seine schwarze Afro-Frisur, die einer Faschingsperücke ähnelte. Derselbe Mann soll dann etwa zehn Minuten später in einem Verbrauchermarkt in der Hegelstraße aufgefallen sein. Dort hatte er einen Einkaufswagen im Kassenbereich stehen gelassen und war dann mit großen schlendernden Schritten aus dem Geschäft gegangen.

Hinweise nehmen die Ermittler vom Fachkommissariat 11 unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2