Getränkemarkt überfallen: Wer kennt den Mann?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit dem Überfall auf einen Supermarkt in der Aschaffenburger Straße in Seligenstadt am Montagabend, den 17. Juli, sucht die Polizei nach einem flüchtigen Täter. Jetzt liegt ein Phantombild vor. Gegen 21.20 Uhr betrat der mit einem schwarzen Tuch maskierte Mann die Filiale des Lebensmitteldiscounters und überfiel die beiden noch anwesenden Angestellten.



getraenkephantomseigen.jpg

Nachdem er unter Vorhalt einer Schusswaffe Geld erhalten hatte, schloss er die Mitarbeiter ein und trat die Flucht an. Ermittlungen ergaben, dass der mutmaßliche Täter vermutlich direkt nach der Tat in die Straße "Am Schwimmbad" rannte. Dort wurde eine Tasche mit einem Teil des Raubgutes sichergestellt. Zeugen konnten kurz darauf den Tatverdächtigen unmaskiert sehen. Mit deren Hilfe wurde nun ein Phantombild erstellt.

Es handelt sich um einen 25 bis 35 Jahre alten Mann, er ist 1,70 bis 1,80 Meter groß und hat glatte, kurze, braune Haare sowie eine normale Statur. Er trug ein schwarzes Basecap, ein dunkelblaues Oberteil, eine kurze Hose und schwarze Sneakers. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt - Zweigstelle Offenbach - und die Ermittler des Fachkommissariats 11 bitten weitere Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich unter der Rufnummer 0698098-1234 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2