Lauterbach: Raubüberfall auf Logo-Markt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch gegen 13:30 Uhr überfiel ein unbekannter Mann den Logo-Markt in der Lauterstraße in Lauterbach.



Der Täter bedrohte mit einer Waffe einen Angestellten und forderte ihn auf, nur Zigaretten der Marke "Malboro-Gold" in eine Tasche zu tun und die Kasse zu öffnen. Der Mitarbeiter kam der Forderung nach. Zur gleichen Zeit fuhr auf den Parkplatz vor dem Getränkemarkt ein dunkler Pkw. Daraufhin ergriff der Räuber die Flucht und rannte in Richtung Innenstadt davon. Die Beute ließ er am Tatort zurück. Das Opfer erlitt einen Schock und musste ärztlich behandelt werden. Eine sofort ausgelöste Fahndung der Polizei verlief bisher erfolglos. Der Tatverdächtige soll zwischen 30 Jahre und 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hat eine dunkle Hautfarbe sowie extrem, kurz geschnittene Haare. Er trug ein schwarzes Oberteil und eine schwarz/braune Hose. Die Kriminalpolizei Alsfeld bittet um Hinweise zu dem Raub unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wichtig für die Ermittlungen könnte der Fahrer des dunkeln Autos sein, die während des Raubes auf den Parkplatz gefahren war und bis zum Eintreffen der Polizei diesen wieder verlassen hatte. Der Zeuge wird dringend gebeten, sich bei der Polizei unter der angegebenen Telefonnummer zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2