Unbekannte Diebe haben in der Nacht von Montag auf Dienstag sämtliche Bäume seiner Apfelplantage an der Offenbacher Landstraße bei Froschhausen abgepflückt. Der bestohlene Landwirt aus Seligenstadt schätzt das Gewicht der Beute auf rund 3.600 Kilogramm, weshalb es vermutlich mehrere Täter waren, die mit einem oder gar mehreren Transportern unterwegs gewesen sein dürften.

Die Polizei geht davon aus, dass die Fahrzeuge der Diebe am Straßenrand geparkt waren. Der finanzielle Schaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf rund 7.000 Euro. Wer in der Nacht zu Dienstag zwischen 18 Uhr und 6.45 Uhr etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizeistation Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 89300 zu wenden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner