Der 72-Jährige Elmshäuser Rollerfahrer befuhr die K 71 aus Richtung Elmshausen und wollte an der Einmündung zur K 68 nach links Richtung Marburg abbiegen. Hierbei übersah er einen aus Marburg kommenden VW-Bus. Es kam zu einer Kollision beider Fahrzeuge, wobei sich der Zweiradfahrer aus dem Marburger Ortsteil Elmshausen schwerste Verletzungen zuzog.

Diesen erlag er trotz intensiver Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Der ebenfalls aus einem Marburger Ortsteil kommende Fahrer des VW-Busses blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde einen Gutachter hinzugezogen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner