Dietzenbach: Versuchter Totschlag

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Sonntag kam es in Dietzenbach zwischen zwei Männern zu einem Streit, in dessen Folge einer mit einem Messer verletzt wurde.



Der 51-jährige Tatverdächtige und das 30-jährige Opfer befanden sich zunächst mit weiteren Personen in einem Haus in der Hans-Böckler-Straße. Im Verlauf des Abends soll es zum Streit gekommen sein. Als der 30-Jährige nach draußen ging und eine Zigarette rauchte, sei der 51-Jährige hinterhergekommen und soll den Jüngeren mit einem Messer im Bauchbereich verletzt haben.

Das Opfer konnte fliehen und den Notruf verständigen. Durch die eintreffende Polizei wurde der Tatverdächtige festgenommen. Beide Männer standen unter Alkoholeinfluss. Der Verletzte musste zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden; er schwebt nicht in Lebensgefahr. Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen versuchten Totschlags ermittelt. Er wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2