Drei Frauen bei Verkehrsunfall verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar ist die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagmittag auf der Südlichen Ringstraße in Langen ereignet hat und bei dem drei Frauen zum Teil schwer verletzt wurden.



Nach ersten Erkenntnissen befuhr gegen 13.15 Uhr eine 83-jährige VW-Fahrerin die Südliche Ringstraße in Richtung Stadthalle. In Höhe der Wohnblocks vor der Kreuzung Leukertsweg kam die Langenerin aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen dort geparkten Opel. An diesem Corsa standen allerdings gerade zwei Frauen, um in das Auto einzusteigen. Auf der Fahrerseite wurde eine 61-Jährige erfasst und blieb unter dem Golf liegen. Durch den Anstoß wurde der Opel Corsa auf den Gehweg geschoben. Der Wagen stieß gegen die dort stehende 83-Jährige, die schließlich zu Boden stürzte.

Mutter und Tochter sowie die Golf-Fahrerin wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Südliche Ringstraße war zwischen der Darmstädter Straße und dem Leukertsweg für gut eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2