Neu-Isenburg: Randalierer aus Wohnung geholt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für den Einsatz von Feuerwehr, Rettungswagen und Polizei sorgte am Freitagabend ein 39-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Richard-Wagner-Straße in Neu-Isenburg.



Gegen 18 Uhr meldeten Nachbarn, dass aus der Wohnung des Mannes Hilferufe und laufende Rauchmelder zu hören seien.

Die anrückenden Streifen konnten an der Wohnungstür vernehmen, dass der Mieter anfing die Türe zu verbarrikadieren, mit Gegenständen gegen diese zu werfen und zudem mit einem Hammer auf diese einzuschlagen. Auch der Versuch, mittels Gespräch den Mann zur Aufgabe zu überreden, misslang. Als dann auch noch die vorm Haus postierte Feuerwehr meldete, dass Rauch aus der Wohnung käme, wurde die Tür durch die Polizisten gewaltsam geöffnet und man drang in die Räumlichkeiten ein. Mittels Distanz-Elektro-Impulsgeräte, allgemein auch als Taser bekannt, wurde gegen den Randalierer vorgegangen, so dass er aufgrund des Stromimpulses kurzzeitig bewegungs- und angriffsunfähig wurde und durch die Beamten gefesselt werden konnte.

Hierbei wurde festgestellt, dass er in seiner Gesäßhosentasche einen Hammer stecken hatte. Anschließend wurde der Mann in eine Psychiatrie eingewiesen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2