Gegen 17.45 Uhr befuhr ein 47-jähriger Mann aus Dietzenbach mit seinem Pkw die Idsteiner Straße in Richtung der Offenbacher Straße. In Höhe der Zufahrt zum Parkplatz des Amorbacher Wegs trat plötzlich zwischen zwei geparkten Autos eine 87-jährige Dietzenbacherin auf die Fahrbahn. Der Autofahrer konnte der Seniorin nicht mehr ausweichen und berührte diese mit dem Außenspiegel des Fahrzeugs. Hierbei wurde die Frau zu Boden geschleudert und erlitt beim Aufprall auf den Boden starke Kopfverletzungen. In kritischem Gesundheitszustand wurde die Rentnerin in eine Klinik nach Frankfurt verbracht, wo sie im Laufe der Nacht infolge der Verletzungen erlag.

Zeugen des Vorfalls sucht die Polizei in Dietzenbach. Hinweise bitte an die Rufnummer 06074/8370.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

Anzeige2018.01.20 dancing

AnzeigeAnzeige Plissee 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner