Obertshausen: Brand in Keller ausgebrochen

Aktuelles
Tools
Typographie

Aus noch unbekannter Ursache ist am Donnerstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Ebert-Straße in Obertshausen ein Feuer ausgebrochen.

Aufgrund des Feuerwehreinsatzes ist die Ortsdurchfahrt derzeit komplett gesperrt; insbesondere der Schwerverkehr wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Nach ersten Erkenntnissen scheint wohl niemand verletzt worden zu sein. Zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Die Kripo Offenbach hat bereits erste Ermittlungen aufgenommen. Durch die starke Rauchentwicklung dürfte das Haus vorübergehend nicht bewohnbar sein; eine Unterbringung der betroffenen Familien wurde bereits in die Wege geleitet.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner