Die Einbrecher drückten ungestüm die Eingangstüre auf und verschafften sich so Zutritt in den Innenraum. Es wurden mehrere Zigarettenpackungen diverser Marken entwendet. Im Zuge der Videoauswertung konnten insgesamt drei Täter festgestellt werden.

Alle drei waren schwarz gekleidet und teilweise maskiert. Zwei Täter trugen weiße Sportschuhe und hatten dunkelfarbige Sporttaschen dabei. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 069 8098 1234.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeWebBanner 300x250px 3 03 2018

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner