Langen: Feuer im Mehrfamilienhaus

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagnachmittag, kurz nach 17 Uhr, kam es im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Langener Annastraße zu einem Brand.



Durch das Feuer wurde die Wohnung und das darüber liegende Dachgeschoss stark verraucht. Da ein Erdgeschossbewohner der Meinung war, dass in der Brandwohnung noch Menschen wären, versuchte er diese zu retten, hierbei zog er sich Verletzungen durch Rauchgas zu. Entgegen der Befürchtungen befanden sich aber keine Personen in den oberen Etagen, der Retter wurde danach im Klinikum ärztlich versorgt. Das Feuer wurde durch die Langener Feuerwehr gelöscht, die Brandursache ist noch unklar.

Durch die Rauchgase und die Brandeinwirkung sind die oberen Etagen derzeit nicht mehr bewohnbar, der 67-jährige Eigentümer ist kurzfristig bei Verwandten unter gekommen. Der Schaden wird nach ersten Schätzungen ungefähr 15.000 Euro betragen, die Spezialisten der Kriminalpolizei wurden mit der Untersuchung der Brandursache beauftragt, die Ermittlungen dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2