Dreieich: "Grober Unfug" mit gestohlenem Auto

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem gestohlenen Auto sollen am Freitagabend vier Jugendliche im Bereich "Auf der Hub" in Dreieichenhain umhergefahren sein; offenbar war dabei auch Alkohol im Spiel.



Gegen 21.30 Uhr meldete ein Zeuge, dass er gerade beobachtet habe, wie ein Mitsubishi Pajero auf einem abschüssigen Feldweg nach einem augenscheinlichen Kontrollverlust umgekippt sei. Anschließend seien vier Jugendliche ausgestiegen, hätten das Auto wieder aufgerichtet und seien damit weitergefahren.

Die Polizei traf wenig später im Nahbereich auf vier 16, 17 und 18 Jahre alte Dreieicher, die im Verdacht stehen, zuvor mit dem Pajero gefahren zu sein. Keiner der vier besitzt einen Führerschein und offenbar standen alle unter dem Einfluss von Alkohol. Kurz darauf fand die Polizei in einem nahegelegenen Feld das beschriebene Auto auf. Ersten Ermittlungen zufolge war der Mitsubishi in der Nacht zum Donnerstag von einem Gelände in der Straße "Fischäcker" gestohlen worden. Die vier Tatverdächtigen wurden nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen, müssen sich nun aber einem umfangreichen Ermittlungsverfahren stellen. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu dem PKW-Diebstahl oder dem Vorfall "Auf der Hub" geben können, sich unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2