Radfahrer bei Zusammenstoß tödlich verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagnachmittag (23.06.2018) kam es in Mörfelden-Walldorf zu einem schweren Verkehrsunfall.



Zwei Radfahrer waren gegen 15:40 Uhr im Bereich der Bahnunterführung Mörfelden zusammengestoßen. Ein 10-jähriger Junge aus Mörfelden-Walldorf war mit seinem Fahrrad auf einem Pfad parallel zur Bahnlinie unterwegs. An der Bahnunterführung prallte er mit einem 70-jährigen Radfahrer aus Mörfelden-Walldorf zusammen, der aus der Unterführung in den Kurt-Oeser-Weg fuhr.

Während der 10-jährige bei dem Zusammenstoß unverletzt blieb, fiel der 70-jährge so unglücklich mit seinem Oberkörper auf das Lenkerhorn seines Fahrrades, dass er sich schwere innere Verletzungen am Oberkörper zuzog, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Rekonstruktion des Unfallhergangs hinzugezogen. Die Polizei bittet ev. Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizeistation in Mörfelden-Walldorf unter der Rufnummer 06105/4006-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2