Vermisstenfall Bettina Fritz: Suche vorläufig eingestellt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die konzentrierte Suche nach der seit drei Tagen vermissten Bettina Fritz aus Kleinlüder ist am Donnerstagnachmittag (11.2.) vorläufig eingestellt worden.



Leider wurde sie nicht gefunden. Die Fahndung und Suche nach der 52-Jährigen hatte nach Bekanntwerden ihres Verschwindens noch am späten Dienstagabend begonnen und war am Mittwochmorgen bis zum Einbruch der Dunkelheit erheblich forciert worden. Insgesamt beteiligten sich mehr als 100 Beamte des Polizeipräsidiums Osthessen und der Bereitschaftspolizei. Eingesetzt waren auch die Rettungshundestaffel Hessen Ost und eine Tauchergruppe der DLRG.

Dabei durchkämmten die Suchmannschaften zahlreiche Objekte in Kleinlüder sowie in der Umgebung. Ein Schwerpunkt war die Absuche des Flusses Lüder, da die Vermisste dort zuletzt gesehen worden war. Die Suche wurde auch am Donnerstag mit zusätzlicher Unterstützung eines Polizeihubschraubers und der Absuche der Lüder mit Booten fortgeführt. Leider blieben alle Maßnahmen ohne Erfolg, Frau Fritz bleibt spurlos verschwunden. Auch die kriminalpolizeilichen Ermittlungen und die Öffentlichkeitsfahndung erbrachten keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Konkrete Hinweise auf eine strafbare Handlung haben sich bisher nicht ergeben.

Hinweise bitte weiterhin an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2