19-Jähriger nach Messerangriff in U-Haft

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wegen Fluchtgefahr und des dringenden Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes sitzt ein 19 Jahre alter Mann aus Afghanistan seit Montagabend (25.04.) in Untersuchungshaft.



Der Ermittlungsrichter beim Amtsgericht in Fulda erließ auf Antrag der Fuldaer Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen den Mann.

Nach den Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft war es in der Nacht zum Sonntag (24.04.), gegen 01:15 Uhr, in einer Flüchtlingsunterkunft in der Frankfurter Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 19-jährigen und einem Landsmann gekommen. Im Laufe des Streits stach der Tatverdächtige mehrmals mit einem Messer auf den Oberkörper seines Gegenübers ein und verletzte ihn schwer.

Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen noch am Tatort festnehmen. Rettungswagen brachten das Opfer in ein Krankenhaus, wo der Mann operiert wurde. Er war am Montagnachmittag (25.04.) wieder ansprechbar. Das Motiv der Tat ist bislang unklar.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2