A3/Rodgau: Unfallhergang noch unklar

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Noch unklar ist, warum am Mittwochmorgen zwei Fahrzeuge auf der Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Köln, Höhe der Anschlussstelle Hanau, zusammengestoßen sind.



Der Unfall hatte sich kurz nach 9 Uhr ereignet. Zeugen, die etwas von dem Zusammenprall mitbekommen haben, melden sich bitte bei der Autobahnpolizei Langenselbold unter der Rufnummer 06183 91155-0. Ein 43-Jähriger war nach eigenen Angaben mit seinem weißen Renault Master auf der A 3 unterwegs.

An der Anschlussstelle Hanau sei dann ein roter Dacia von der Bundesstraße 45 gekommen. Der Sandero soll von dem Beschleunigungstreifen direkt auf die Autobahn gewechselt haben, sodass er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und dem Pkw auffuhr. Die 66-jährige Dacia-Fahrerin teilte den Polizisten mit, dass sie noch auf dem Beschleunigungsstreifen gewesen sei, als der Renault-Laster aufgefahren sei.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2