Acht Gewahrsamnahmen am Wochenende

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Wochenende nahmen Beamten der Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main acht Personen in Gewahrsam.



In den frühen Samstagmorgenstunden, gegen 04:45 Uhr, wurden zwei Ausreißer aus Gießen im Alter von 14 und 15 Jahren am Bf. Frankfurt-Niederrad aufgegriffen. Samstagnachmittag, um 14:15 Uhr, wurde ein 31-jähriger Kronberger in der Zelle ausgenüchtert, weil er nicht mehr wegefähig war. Samstagabend, gegen 20:45 Uhr, wurde ein 16-Jähriger aus Luxemburg im Hauptbahnhof Frankfurt in Gewahrsam genommen, weil dieser aus einem Trainingscamp in Kannenberg abgängig war. Zur gleichen Zeit wurde ein 14-Jähriger aus Somalia bei der Wache vorstellig, welcher ohne Erziehungsberechtigte nach Deutschland gereist ist. Um 23:55 Uhr wurde ein 53 Jahre alter Litauer mit 2,88 Promille zur Ausnüchterung in die Gewahrsamszellen auf der Wache verbracht. Kurze Zeit später wurde im Hauptbahnhof ein 17-jähriger Frankfurt festgestellt, welcher als vermisst ausgeschrieben war.

Sonntagmorgen, um 08:30 Uhr, wurde ein 23-Jähriger Darmstädter mit alkoholbedingten Ausfallerscheinungen im Bundespolizeirevier Darmstadt in Gewahrsam genommen. Sonntagabend wurden zuletzt in der Wache im Hauptbahnhof Frankfurt zwei Eritreer im Alter von 16 und 17 Jahren vorstellig, welche alleine von Rosenheim nach Frankfurt gereist sind.

Sechs Jugendlichen wurden an das Jugendamt und einer an seine Erziehungsberechtigten übergeben. Die drei alkoholisierten Personen wurden nach der Ausnüchterung auf freien Fuß gesetzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2