Zwei Strafanzeigen innerhalb von wenigen Stunden

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeibeamte nahmen am frühen Dienstag zwei Männer vorläufig fest, die gegen 0.20 Uhr im Bereich der Langstraße und der Straße "Schöne Aussicht" drei Mülltonnen in Brand gesetzt haben sollen.



Dabei hatte eine Tonne unmittelbar an einem Mehrfamilienhaus gestanden und nur das Wegziehen konnte ein Übergreifen der Flammen verhindern. Des Weiteren brannte eine Mülltonne, die zwischen zwei Wohnhäusern an einem Sperrmüllhaufen stand. Gegen die 25 und 38 Jahre alten Verdächtigen ermittelt nun die Kriminalpolizei. Beide Offenbacher sind bereits am Vorabend in Mühlheim von der herbeigerufenen Polizei überprüft worden. Gegen 20.25 Uhr gerieten sie auf einem Supermarkt-Parkplatz mit einem 33-Jährigen aus Mühlheim in Streit. Der Mühlheimer ging kurz einkaufen und als er zurückkam, sah er die Beschuldigten mit einem Messer an seinem VW Polo stehen.

Diese hatten offensichtlich gerade den Vorderreifen zerstochen. Die Polizeibeamten erteilten beiden Platzverweise. Die Offenbacher, die der Polizei bekannt sind, müssen sich nun wegen des Verdachts der Brandstiftung sowie der zwei Sachbeschädigungen verantworten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2