Präventionsmobil kommt nach Mühlheim

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 1. Juli 2016, kommt das Präventionsmobil der Hessischen Polizei nach Mühlheim.



Der Leiter der Polizeistation, Erster Polizeihauptkommissar Jürgen Hampel betont: "Mit dem Einsatz des Präventionsmobil setzen wir konsequent unsere polizeilichen Maßnahmen zur Bekämpfung des Einbruchsdiebstahls fort. Letztes Jahr hatten wir einen leichten Anstieg der Fallzahlen zu verzeichnen, weshalb wir unsere bisherigen Maßnahmen intensivieren."

Das Präventionsmobil steht von 10 bis 14 Uhr in der Bahnhofstraße (nahe der Jahnstraße). Achim Göhlert, Henri Wahl und Stefan Adelmann von der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle und der stellvertretende Leiter der Mühlheimer Station, Stefan Wagner sowie der Sicherheitsberater für Senioren, Siegfried Fröhlich, stehen für Fragen zum Thema "Wohnungseinbruch" zur Verfügung. Interessierte Bürger können sich dort von den Fachleuten für Einbruchschutz umfassend beraten lassen und bekommen hierbei Möglichkeiten aufgezeigt, wie man mit oftmals recht einfachen Mitteln und Vorrichtungen dem kriminellen Treiben der Diebe einen Riegel vorschieben kann. Weiterhin besteht die Möglichkeit, einen persönlichen Beratungstermin in den "eigenen vier Wänden" zu vereinbaren.

Der Mühlheimer Polizeichef Hampel sagt: "Wir hoffen, dass an diesem Freitag viele Bürgerinnen und Bürger zum Präventionsmobil kommen" und ergänzt: "Schützen Sie Ihr Eigentum und wählen Sie umgehend den Notruf 110, wenn Sie verdächtige Personen in Ihrer Nachbarschaft sehen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2