Sexueller Missbrauch? Polizei sucht diesen Mann

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem bislang unbekannten Täter fahnden die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Kriminalpolizei in Offenbach. Aus diesem Grund veröffentlichen die Ermittler zwei Fotos des Gesuchten und bitten um Hinweise, um wen es sich bei dem Gesuchten handelt und wo dieser sich zurzeit aufhält. Auf einem vor kurzem sichergestellten Handy wurde eine Videosequenz gefunden, auf welcher der junge Mann an einer schlafenden oder bewusstlosen Frau sexuelle Handlungen vornehmen soll. Aus diesem Grund haben die Ermittlungsbehörden ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.



dreieichperson.jpg

dreieichperson1.jpg

dreieichperson2.jpg

dreieichperson3.jpg

Die eigentliche Tat dürfte nach bisherigen Erkenntnissen schon einige Zeit zurückliegen und scheint zwischen Mai 2012 und Februar 2013 passiert zu sein. Den Fahndern sind bislang weder der Ort des Geschehens bekannt, noch hat sich die betroffene Frau gemeldet. Diese war zur Tatzeit etwa 20 Jahre alt und hatte lange blonde Haare. Der heute 22 Jahre alte Handybesitzer aus Dreieich, gegen den ebenfalls ermittelt wird, macht zu dem Gesuchten bislang keine Angaben.

Die Ermittler von Staatsanwaltschaft Darmstadt und Kripo Offenbach fragen daher:

Wer kennt die abgebildete Person? Wer kann Angaben darüber machen, wo sich diese Person derzeit aufhält? Wer kann sagen, in welcher Wohnung die Tat passiert ist?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen. Darüber hinaus wird auch die blonde Frau gebeten, sich zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2