Rödermark: Radfahrer gesucht

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Unfall zwischen Radfahrern, der sich am Donnerstag, gegen 16.55 Uhr ereignete, beschäftigt zurzeit die Beamten der Polizei in Dietzenbach.



Nachdem zwei Radler in der Nordendstraße in Rödermark in Höhe der Dietzenbacher Straße zusammengestoßen waren und eine 25-jährige Dietzenbacherin zu Fall kam und sich verletzte, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter. Die leicht am Knie verletzte Frau fuhr dem Radfahrer noch hinterher und verfolgte ihn durch den Wald in Richtung Dietzenbach. Sie verlor ihn dann jedoch auf der Messenhäuser Straße aus den Augen, von wo aus der Flüchtige seine Fahrt in Richtung einer Tankstelle fortsetzte.

Zu dem gesuchten Pedaltreter ist bekannt, dass es sich um einen über 50-jährigen Mitteleuropäer handeln soll, der ungefähr 1,85 Meter groß ist und eine untersetzte Statur hat. Er hatte graue, kurze und nach hinten gegelte Haare und war bekleidet mit einer grünen Jacke. Außerdem hatte er einen roten Rucksack auf. Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06074 837-0 bei der Polizei in Dietzenbach oder bei den Fluchtermittlern unter 06183 91155-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2