Mutmaßlicher Angreifer kam in eine Psychiatrie

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein offensichtlich geistig verwirrter Mann soll am Sonntagmorgen an der Tank- und Rastanlage Weiskirchen einen holländischen Touristen mit einem Messer verletzt haben.



Nach ersten Erkenntnissen traf der 43-Jährige gegen 8.30 Uhr aus Mönchengladbach auf den 59-jährigen Niederländer und faselte, dass dieser sein Kind entführt hätte. Danach stach er wohl einmal mit dem Messer in Richtung Bauch des Opfers. Dieser erlitt eine oberflächliche Stichverletzung, die im Krankenhaus untersucht wurde.

Der Verletzte sollte eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Der mutmaßliche Täter, der von dem Niederländer abgelassen hatte, als dieser ihm sagte, dass er selbst Tourist ist und kein Entführer, setzte sich anschließend hin. Polizeibeamte nahmen ihn schließlich vorläufig fest. Der Verdächtige war anscheinend zuvor per Anhalter nach Weiskirchen gefahren. Er wurde im Anschluss in eine Fachklinik gebracht. Die Ermittlungen dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2