Seligenstadt: Diebe springen aus dem Fenster

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nur durch einen Sprung aus dem ersten Obergeschoss wussten sich Einbrecher zu helfen, die am Montagmittag vom heimkehrenden Hauseigentümer überrascht wurden.



Gegen 13.50 Uhr betrat ein Seligenstädter sein Haus an der Madame-Cherier-Straße und hörte Stimmen aus dem Obergeschoss. Geistesgegenwärtig verständigte er sofort die Polizei, was die Langfinger anscheinend mitbekamen, ohne Diebesgut aus einem Fenster sprangen und zu Fuß flüchteten. Einer der beiden Täter kann als etwa 25 Jahre alter Mann mit 1,80 Meter Körpergröße beschrieben werden. Er war schlank und sportlich und hatte schwarze gelockte Haare. Bekleidet war er mit einer langen Hose und blau-weiß kariertem Hemd. Der zweite Täter wurde ebenfalls als männlich, jedoch mit 1,85 Meter größer und mit 35 Jahren als älter beschrieben. Auch er war schlank und sportlich und trug seine schwarzen Haare kurz und an den Seiten rasiert.

Er war bekleidet mit einer schwarzen langen Hose und einem schwarzen T-Shirt. Im Zusammenhang mit dem Einbruch sucht die Polizei auch nach einem blauen Opel Zafira aus dem Baujahr 2000. Auf dem Wagen sind spanische Kennzeichen mit den Endbuchstaben BP montiert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2