Dietzenbach: Wem gehört die Brille?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wem gehört die rahmenlose Brille? Diese Frage beschäftigt die Polizei in Dietzenbach und bittet den Besitzer oder Personen, denen die Sehhilfe bekannt vorkommt, sich auf der Rufnummer 06074 837-0 zu melden.



brilledietzenbach.jpg

Die Wache war am Freitag gegen 8.30 Uhr von einer Spaziergängerin informiert worden. Die Frau hatte im Bereich eines asphaltierten Feldweges zwischen Hexenberg und Götzenhain vor dem Waldstück zum Schwimmbad eine kaputte Brille sowie einen Blutfleck auf der Straße entdeckt. Die alarmierten Beamten stellten im Anschluss unmittelbar neben der Fahrbahn eine Reifenspur von einem Fahrrad fest. Die Polizei schließt daher nicht aus, dass ein Radfahrer an dieser Stelle zu Fall kam und sich verletzte.

Da die Polizisten in unmittelbarer Nähe aber kein Velo oder eine verletzte Person auffanden und das vorgefundene Blut noch nicht angetrocknet war, wurde die Suche nach einem vermeintlichen Unfallopfer ausgeweitet. In den umliegenden Krankenhäusern wurden ebenfalls keine Personen eingeliefert, die entsprechende Verletzungen aufwiesen. Ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Ein Mantrailer (Personenspürhund) wird im Laufe des Nachmittags die Suche fortsetzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2