A3: Pkw fährt in Unfallstelle

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagmorgen, 02:30 Uhr, kollidierte ein Pkw nach Durchfahren einer Baustelle auf der A3, Fahrtrichtung Würzburg, in Höhe Anschlussstelle Obertshausen mit der rechten Schutzplanke des Seitenstreifens.



Vermutlich infolge des Kontaktes schleuderte das Fzg. zunächst nach links über die drei Fahrstreifen und prallte gegen die Betonwand des Mittelstreifens. Von dort abgewiesen überschlug sich der Pkw und stieß mit einem weiteren Pkw zusammen, der auf dem mittleren Fahrstreifen fuhr. Das mutmaßlich unfallverursachende Fahrzeug blieb auf dem linken Fahrstreifen der Autobahn auf dem Dach liegen, der andere Pkw schleuderte nach rechts und kam nach 100 Meter auf dem Seitenstreifen zum Stehen.

Nachdem der Fahrer des auf der Fahrbahn liegendes Pkw sein Fahrzeug zunächst verlassen und den Seitenstreifen aufsuchen konnte, lief er über die Fahrstreifen zurück zu seinem Fahrzeug, vermutlich um sein Mobiltelefon aus dem Auto zu holen. Dabei wurden sein Autowrack und er von einem nachfolgenden Pkw erfasst, der in die Unfallstelle hineinfuhr. Der "Fußgänger" und der Fahrer des nachfolgenden Pkw wurden dabei schwerstverletzt, mit dem Ableben ist nach derzeitigem Sachstand jedoch nicht zu rechnen. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiautobahnstation Langenselbold.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2