Frau rastet in S-Bahn aus

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während der Fahrt in einer S-Bahn der Linie 1 wurde am Montagmorgen kurz nach Mitternacht eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes der Deutschen Bahn in Höhe des Bahnhofes Höchst von einer 50-jährigen Deutschen aus Koblenz geschlagen und an den Haaren gezogen.



Vorausgegangen waren Beleidigungen und ein Tritt der Frau gegen einen unbeteiligten Reisenden. Als die Sicherheitsmitarbeiterin einschreiten wollte kam es zu einem Handgemenge, wobei die Mitarbeiterin geschlagen und an den Haaren gezogen wurde. Nur unter dem gemeinsamen Einsatz des Reisenden und der Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes konnte die Frau schließlich überwältigt und in Wiesbaden einer Streife Bundespolizei übergeben werden.

Die Dame wurde zum Revier verbracht, wo ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen sie eingeleitet wurde. Nach dem sie sich beruhigt hatte, durfte die Frau die Dienststelle wieder verlassen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2