Auf dem Weg zur Entbindung verunglückt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Unfall am Freitagmorgen, 30. September gegen 6 Uhr auf der B 457 erlitten drei Personen leichte Verletzungen, darunter einer hochschwangere Frau, die mit ihrem Mann auf dem Weg in den Kreissaal war.



Ein 32-Jähriger war gegen 6 Uhr mit seinem Renault Kombi von Lich in Richtung Gießen unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Fernwald nach links auf die A 5 in Richtung Frankfurt abbiegen. Dabei übersah den entgegenkommenden Mercedes eines 25-Jährigen, der mit seiner hochschwangeren, 24-jährigen Frau auf dem Weg in den Kreissaal war.

Bei der Kollision erlitten alle drei Personen glücklicherweise nur leichtere Verletzungen. Die Auf- und Abfahrt der A 5 war bis etwa 8.30 Uhr gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2