Bilderserien von Stefan Schultz

Ausstellungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Eklektika“ heißt die Ausstellung von Stefan Schultz, die als letzte Ausstellung der Reihe „Kunst im CPH“ in diesem Jahr vom 17. November bis zum 5. Dezember im Südfoyer des Congress Park Hanau zu sehen sein wird.



stefanschultz.jpg

Der Pupille-Künstler zeigt zwei verschiedene Bilderserien, die einen Einblick in sein Schaffen geben. Hanaus Stadtverordnetenvorsteherin Beate Funck wird die Ausstellung am Freitag, 17. November, um 18 Uhr eröffnen. Martina Roth, die Vorsitzende der Künstlervereinigung Pupille, zu der Stefan Schultz gehört, führt in die Werkschau des Künstlers ein.

Stefan Schultz

Der Künstler Stefan Schultz ordnet sich keiner bestimmten Schule zu. Seinen Stil beschreibt er als „Sampeln“. Er zeigt Gegenständliches in neuem Kontext. „Gewissermaßen eine Reaktion auf Reizüberflutung, Postmoderne und den ganzen Rest“, kommentiert er seine Arbeiten. Aktuell arbeitet Stefan Schultz bevorzugt mit Tusche und Stahlfeder. In der Reihe „Kunst im CPH“ zeigt er zwei verschiedene Serien: „Pixel“, rund 50 kleine quadratische Leinwände in Mischtechnik sowie etwa 80 übermalte Buchseiten mit botanischen Zeichnungen.

„Die beiden Serien habe ich wegen ihrer weitgehenden Homogenität ausgewählt, meine sonstigen Arbeiten sind sehr heterogen“, erläutert er.

Ausstellungsdauer: 17. November bis 5. Dezember 2017

Vernissage: Freitag, 17. November 2017 um 18 Uhr im Südfoyer des Congress Park Hanau

Öffnungstermine: 21.11.17, 23.11.17, 28.11.17, 30.11.17, 5.12.17 jeweils von 16 bis 18 Uhr |

(Änderungen vorbehalten)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2