Mehrere Verstöße auf Bundestraßen und Autobahnen

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag kontrollierten Beamte der Operativen Einheit Bundesautobahn im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen zwischen 9 und 18 Uhr mehrere Fahrzeuge und Personen auf den Bundesstraßen sowie Autobahnen im Bereich des Polizeipräsidiums Südosthessen.



Den eingesetzten Beamten fiel ein Auto auf, welches auf der Bundesstraße 45 in Fahrtrichtung Dieburg unterwegs war. Bei der durchgeführten Fahrzeugkontrolle zeigte der Fahrer ein Personaldokument sowie einen Führerschein vor. Bei der anschließenden Überprüfung der Dokumente stellten die Beamten fest, dass es sich hierbei vermutlich um Totalfälschungen handelte.

Da der Mann mutmaßlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde er zwecks Blutentnahme mit auf die Dienststelle genommen. Wegen des Verdachtes des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz wurden seine beiden Mitfahrer ebenfalls zur Dienststelle gebracht.

Die drei Männer wurden dort anschließend erkennungsdienstlich behandelt. Auf den Fahrer kommen nun mehrere Strafverfahren, unter anderem wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss und des Verdachts der Urkundenfälschung zu.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2