Löwen: Oben dranbleiben vor der Pause

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor der Länderspielpause im November stehen für die Löwen Frankfurt drei Spiele binnen fünf Tagen an.



Den Auftakt macht das Heimspiel gegen den EHC Freiburg am kommenden Freitagabend (Spielbeginn 19:30 Uhr). Am Sonntag geht’s dann auswärts in Ravensburg weiter (18:30 Uhr), bevor am Dienstag Aufsteiger EHC Bayreuth Tigers (19:30 Uhr) in der Eissporthalle Frankfurt gastiert.

Trainer Paul Gardner: „Wir wollen gutes Eishockey spielen und vor allem weiterhin unseren Kampfgeist zeigen. Wir haben einen wichtigen Comeback-Sieg hinter uns, der uns Rückenwind in den nächsten drei Partien geben sollte. Auf der anderen Seite waren wir die vergangenen Wochen immer wieder angeschlagen aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten. Deshalb dürfen wir nicht jetzt schon an die Pause denken, sondern müssen uns voll auf die vor uns liegenden Aufgaben konzentrieren.“

Aktuelle Kader-Informationen

Verteidiger Joel Keussen ist wieder gesund und steht wieder im Kader. Hingegen hatte sich Nils Liesegang zwei Tage erkrankt vom Training abgemeldet. Richie Mueller arbeitet weiter an seinem Comeback nach seiner leichten Gehirnerschütterung und könnte – wenn alles optimal läuft – am Freitag wieder auflaufen. Dennis Reimer und Nick Mazzolini fallen noch längere Zeit aus. 

Jiri Lala und Robert Reichel sind Ehrengäste

Zum Heimspiel gegen Freiburg am Freitagabend freuen sich die Löwen auf den Besuch der beiden ehemaligen Löwen-Spieler Jiri Lala und Robert Reichel. Die Beiden sind Ehrengäste der Löwen Frankfurt im Rahmen der Feierlichkeiten rund um 25 Jahre Löwen-Eishockey in Frankfurt.

Weitere Informationen

  • Hallenöffnung ist um 18:30 Uhr (18:15 Uhr für Dauerkarten).
  • Die Abendkasse ist ab 17:30 Uhr besetzt.
  • Der Parkplatz vor der Eissporthalle Frankfurt steht vollständig zur Verfügung (Gebühr 3 Euro).
  • SpradeTV überträgt die Partien gegen Freiburg und Bayreuth live.

Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2