Löwen starten in die Playoffs 2017

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend starten die Löwen Frankfurt in die Playoffs 2017. Im Viertelfinale trifft der Hauptrundenzweite auf den Tabellensiebten aus Freiburg, der sich in den Pre-Playoffs durchsetzen konnte.



Spielbeginn in der Eissporthalle Frankfurt ist um 19:30 Uhr.

Tickets für die beiden feststehenden Viertelfinal-Heimspiele gibt es über die Löwen-Website www.loewen-frankfurt.de/tickets oder an der Abendkasse (ab 17:00 Uhr). Der Einlass in die Eissporthalle Frankfurt startet bei allen Playoff-Heimspielen 90 Minuten vor Spielbeginn. Die vergangene spielfreie Woche wurde zur Regeneration und Vorbereitung auf die Playoffs genutzt. Zudem hat sich die Löwen-Mannschaft bei einem gemeinsamen Team-Abend auf die Endrunde eingeschworen und nahm an den Feierlichkeiten zum 25-jährigen Löwen-Jubiläum im Frankfurter Römer teil.

Trainer Paul Gardner: „Wir haben Respekt vor der Leistung Freiburgs und haben uns trotz der kurzen Zeit auf unseren Viertelfinalgegner vorbereitet. Wir haben uns dank der harten Arbeit in der Hauptrunde Platz zwei gesichert und wollen den Heimvorteil nutzen. Wir werden nicht viel ändern und unser erfolgreiches System weiterführen.“

Kapitän Patrick Jarrett: „Wir haben die Woche genutzt, um uns auf die Playoffs einzustimmen. Für uns kommt es darauf an, von Anfang an unser Spiel durchzuziehen und es uns nicht vom Gegner diktieren zu lassen. Wir sind heiß auf den Start vor unseren Fans.“

Verteidiger David Cespiva: „Freiburg hat es verdient im Viertelfinale zu stehen. Wir haben in den letzten Tagen an vielen Details gefeilt, um bestens für die Playoffs gerüstet zu sein. Wir freuen uns alle riesig, dass es nun losgeht.“

Bis auf Stürmer Nick Mazzolini sind alle Löwen einsatzbereit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2