werbung1 80Euro

Den Löwen Frankfurt fehlt nach dem 4:2 gestern Abend bei den Steelers noch ein weiterer Erfolg, um die DEL2-Meisterschaft zu gewinnen. Am Freitagabend steht Spiel 4 in Frankfurt auf dem Programm. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Die Euphorie im Löwen-Umfeld ist riesig: Bereits am Mittwoch waren alle Sitzplätze in der Eissporthalle Frankfurt ausverkauft. Aktuell gibt es noch Stehplätze über den Online-Shop der Löwen Frankfurt: www.loewen-frankfurt.de/tickets Einlass in die Eissporthalle Frankfurt ist um 18:15 Uhr.

Alle Besucher des Spiels können sich schon vor der Partie auf ein Highlight freuen: Die weltbekannte Opernsängerin Anna Maria Kaufmann singt die Deutsche Nationalhymne vor Spiel 4 der DEL2-Finalserie zwischen den Löwen Frankfurt und den Bietigheim Steelers am Freitagabend. Für die Löwen ist ihr Auftritt ein gutes Omen: Bereits im Meisterjahr 2004 trat die Sopranistin während der Serie gegen die Eisbären Berlin auf, um die Nationalhymne in der Eissporthalle Frankfurt darzubieten.

Ab dem 30. April wird Anna Maria Kaufmann im Rahmen des Musicals "Der Mann von La Mancha" im historischen Festsaal des Palmengarten Gesellschaftshauses in Frankfurt ein weiteres Musical-Debüt feiern. Die fünf Gala-Vorstellungen des Musicals finden am 30. April, 1. Mai und vom 5. bis 7. Mai 2017 statt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

Anzeigedancingworld05042017

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige