Löwen Frankfurt treffen auf Dritten und Vierten

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach sechs DEL2-Spieltagen sind die Löwen Frankfurt als einziges Team noch ungeschlagen und belegen den zweiten Tabellenplatz hinter den Bietigheim Steelers, die ein Spiel mehr absolviert haben.



Am Freitag treffen die Löwen Frankfurt auf den Tabellenvierten, die Eispiraten Crimmitschau. Spielbeginn in der Eissporthalle Frankfurt ist um 19:30 Uhr. Am Sonntag geht es für die Löwen Frankfurt zum SC Riessersee, die vor dem aktuellen Spiel-Wochenende auf Rang drei liegen. Gemeinsam mit den Löwen ist der SCR, bei denen Ex-Löwe Richie Mueller im Aufgebot steht, das torgefährlichste Team der Liga mit je 30 erzielten Toren. 

Löwen-Trainer Paul Gardner: „Uns erwarten wieder zwei schwere Spiele, denn alle Teams wollen den amtieren DEL2-Meister mit allen Mitteln schlagen. Wir müssen unser Spiel im ersten Drittel verbessern und versuchen nicht in Rückstand zu geraten. Auch wenn die Comebacks für unsere Charakterstärke sprechen, kostet das Hinterherlaufen viel Kraft. Das können wir uns gegen zwei starke Gegner nicht leisten.“

Der zuletzt leicht angeschlagene Stürmer Clarke Breitkreuz sollte wieder im Aufgebot für die beiden Top-Spiele des Wochenendes stehen. Goalie Brett Jaeger befindet sich nach seiner Rücken-Operation weiter in der Reha und fällt aus.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2