Cody Sylvester und der EC Bad Nauheim sind sich einig, der Center wird auch in der kommenden Saison 2018/2019 wieder für die Roten Teufel stürmen! Mit dem „stillen Goldhelm“ hat der Club aus der Wetterau einen weiteren, wichtigen Baustein für das neue Team an sich gebunden.

Der kanadische Angreifer mit DEL-Erfahrung, den die Fachpresse als „Top-Scorer ohne Starallüren“ beschreibt, traf in der Hauptrunde der Vorsaison in 52 Spielen insgesamt 27 Mal und konnte 37 Assists für sich verbuchen, wodurch er in der DEL2-Torschützenstatistik unter den Top-Ten zu finden war. Aber nicht nur sein Torriecher oder die Quote gewonnener Bullys machen Cody Sylvester für sein Team so wertvoll, sondern auch die Tatsache, dass er sich vollkommen kompromisslos in den Dienst seiner Mannschaft stellt, in der Defensive hart zur Sache geht und so manchen Schuss blockt. Bad Nauheim, das Colonel-Knight-Stadion und die Fans haben wohl bleibenden Eindruck hinterlassen – sodass man von dem Mann mit der Trikotnummer 16 also wieder einiges erwarten darf!

„I´m really excited to come back and have another great season in Nauheim! I love the city, love playing in front of the amazing fans”*, ist fast schon eine ziemlich außergewöhnliche „Liebeserklärung“ des ansonsten eher zurückhaltenden Kanadiers an seine alte und neue Hockey-Heimat.
[*Ich freue mich riesig darauf, zurückzukommen und eine weitere tolle Saison in Nauheim zu spielen! Ich liebe die Stadt, ich liebe es, vor diesen begeisterten Fans zu spielen.]

Christof Kreutzer, neuer Head-Coach der Roten Teufel, ergänzte freudig: „Cody hat in der abgelaufenen Saison gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler für die Mannschaft ist – daher habe ich mich sehr darum bemüht, Cody halten zu können. Ich bin mir sicher er wird in der nächsten Saison an seine guten Leistungen anknüpfen und noch mehr Verantwortung übernehmen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.“

"Cody ist Stürmer durch und durch und in allen Spielsituation eine extreme Unterstützung. Ich bin sehr froh dass wir Cody weiter an den EC Bad Nauheim binden konnten", sagte Matthias Baldys zur Personalie von Cody Sylvester.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeigeafdhanau20718

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner