Mike Card und Dalton Yorke bleiben in Frankfurt

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weitere Personalien in Sachen Kaderplanung: Die beiden Verteidiger Mike Card und Dalton Yorke gehören auch in der kommenden Saison zum Löwen-Rudel. 



Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Mike ist ein sehr erfahrener Spieler, der uns auch in Zukunft helfen soll, die Mannschaft anzuführen. In dieser Saison hatte er mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Umso wichtiger ist, dass er die Sommerpause nutzt und gesund zu uns nach Frankfurt zurückkehrt. Denn wir setzen weiter auf Mike, er wird ein wichtiger Teil unserer Defensive sein.“ 

Auch zu Dalton Yorke äußerte sich Franz-David Fritzmeier: „Dalton hat seine ersten Schritte als Profi hinter sich gebracht und viel gelernt. In der Viertelfinal-Serie gegen Kassel hat er seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Im Hinblick auf die neue Spielzeit hoffen wir, dass er einen deutlichen Sprung macht und er sich durch unsere Zusammenarbeit zu einer festen Größe im Löwen-Kader entwickeln kann.“

Mike Card gehört seit der Saison 2014/2015 zum Löwen-Rudel. In den beiden zurückliegenden Spielzeiten trug er jeweils das „A“ als Assistenzkapitän auf der Brust. Größter Erfolg war natürlich der Gewinn der DEL2-Meisterschaft mit Frankfurt. Der 32-Jährige geht in seine vierte Saison als Löwe. Dalton Yorke kam vor der zurückliegenden Spielzeit nach Frankfurt. In der vergangenen Saison absolvierte der 21-Jährige Deutsch-Kanadier 63 Pflichtspiele für die Löwen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2