Bad Nauheims Nummer eins Rämö bleibt ein Roter Teufel

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Neben dem aktuellen Tabellenstand ist dies eine der wohl besten Nachrichten für alle EC Bad Nauheim-Fans.



Goalie Mikko Rämö hat seinen Vertrag bei den Roten Teufeln vorzeitig um ein Jahr verlängert und wird somit auch in der Saison 2016/17 das Tor der Kurstädter hüten. Der Finne ist mit knapp 92 Prozent Fangquote einer der Top-Torsteher der DEL2, so dass sich die Fans sowie auch die Verantwortlichen auf weitere tolle Saves des 35-Jährigen freuen können. "Wir haben eine sehr junge Mannschaft, in der Mikko eine wichtige Führungsrolle auf und neben dem Eis eingenommen hat", sagt EC-Coach Petri Kujala über seinen Landsmann. "Er verleiht unserer Abwehr mit seinen starken Leistungen die nötige Stabilität und ich freue mich, dass er sich dazu entschlossen hat, in Bad Nauheim zu bleiben. Er ist ein Torwart, der immer gewinnen will und diese Mentalität auch in jedes Training und jedes Spiel einbringt", so der 45-jährige Finne.

"Mikko ist ein vorbildlicher Sportler, der mit 100% Herz bei der Sache ist", freut sich auch Geschäftsführer Andreas Ortwein über die erneute Unterschrift Rämös. "Es ist sehr wichtig für unseren Standort, dass wir ihn davon überzeugen konnten, hier zu bleiben. Er trägt unser Konzept, auch in der Zukunft mit vielen jungen Spielern und einer hungrigen Mannschaft anzutreten, voll mit. Es ist das richtige Signal für unser gesamtes Umfeld", so der Butzbacher.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2