Löwen: Spitzenspiel am Freitag gegen Bietigheim

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Spitzenspiel am Freitagabend in der Eissporthalle Frankfurt: Die drittplatzierten Löwen Frankfurt treffen auf den unangefochtenen Tabellenführer Bietigheim Steelers.



Spielbeginn in der Eissporthalle Frankfurt ist um 19:30 Uhr. Am Sonntagabend reisen die Löwen zum ESV Kaufbeuren (Spielbeginn 18:30 Uhr).

Trainer Paul Gardner freut sich auf die Herausforderung gegen den Tabellenführer: „Keine Frage, Bietigheim ist das Maß der Dinge in der DEL2. Die Steelers sind eine eingespielte, erfahrene Mannschaft, die ihr System gnadenlos durchzieht. Wir wollen genau dieses System durchbrechen und deren wenige Fehler ausnutzen. Dazu braucht es eine konzentrierte Leistung von uns.“ Auch auf das Spiel in Kaufbeuren am Sonntag weist Gardner hin: „Hinfahren, einfaches und effektives Eishockey spielen – dann sind wie in Rosenheim drei Punkte drin.“

Aktuelle Kader-Informationen

Sowohl Stürmer Richie Mueller als auch Verteidiger Matt Tomassoni befinden sich derzeit im Aufbautraining. Ob die Beiden schon am kommenden Wochenende eingesetzt werden können, steht noch nicht fest. Zudem steht ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Joel Keussen, der krankheitsbedingt dem Training ferngeblieben ist. Dennis Reimer und Nick Mazzolini fehlen noch längere Zeit. 

Weitere Informationen

§  Hallenöffnung ist um 18:30 Uhr (18:15 Uhr für Dauerkarten).

§  Die Abendkasse ist ab 17:30 Uhr besetzt.

§  Es stehen wenige Parkplätze auf dem Festplatz vor der Eissporthalle zur Verfügung (Zirkus gastiert).

§  Die Löwen Frankfurt empfehlen daher die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (RMV-Kombiticket).

§  SpradeTV übertragt beide Partien live: www.sprade.tv


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2