Schwarzfahrer wirft mit Schottersteinen

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Bahnhof Frankfurt-Höchst hat ein 21-jähriger somalischer Staatsangehöriger aus Frankfurt am Main  am Dienstagmorgen, gegen 6 Uhr, vier Fahrscheinkontrolleure der Deutschen Bahn AG mit Schottersteinen beworfen.



In einer S-Bahn der Linie 1 hatten die Kontrolleure den Mann ohne Fahrschein angetroffen und ihn im Bahnhof Frankfurt-Höchst zum Verlassen der S-Bahn aufgefordert. Als er sich am Bahnsteig ausweisen sollte sprang er plötzlich in die Gleise, nahm dort mehrere Schottersteine und bewarf damit die Bahnmitarbeiter.

Glücklicherweise verfehlten alle Steine ihr Ziel, so dass keiner verletzt wurde. Eine Streife der Bundespolizei konnte den Mann wenig später noch im Bahnhof  festnehmen und zur Wache in den Frankfurter Hauptbahnhof bringen. Dort wurde nach Feststellung seiner Personalien ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Erschleichen von Leistungen eingeleitet. Danach wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2