Frankfurt: Brand in einer Bar im Bahnhofsviertel

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sachschaden in Höhe von rund 100.000 EUR entstand am Sonntag, den 26. November 2017, gegen 04.00 Uhr, in einer Bar in der Moselstraße in Frankfurt.



barmoselstrasse1.jpg

barmoselstrasse.jpg

Ausgangspunkt des Feuers dürfte ein Separee im hinteren Bereich des Gastraumes gewesen sein. Nach ersten Untersuchungen könnte eine Lichterkette brandursächlich sein. Die Ermittlungen hierzu sind jedoch noch nicht abgeschlossen. Die neun in der Bar befindlichen Personen blieben unverletzt.

Wegen der starken Rauchentwicklung musste ein benachbartes Hotel geräumt werden. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich etwa 50 Gäste in dem Haus. Sechs der Gäste klagten über Beschwerden, in einem Fall konnte eine leichte Rauchgasintoxikation festgestellt werden. In allen Fällen reichte die medizinische Versorgung vor Ort aus. Nachdem das Hotel durch die Feuerwehr entlüftet wurde, konnten die Gäste wieder in ihre Räumlichkeiten zurückkehren.

Fotos: Feuerwehr Frankfurt


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2