Gegen kurz nach 18:00 Uhr ging die Meldung bei der Feuerwehr ein. Die rund zwanzig am Einsatz beteiligten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr konnten das Feuer im Abstellraum der betroffenen Wohnung schnell löschen und somit einen größeren Sachschaden erfolgreich verhindern.

Dennoch ist insbesondere durch den Brandrauch ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Einsatzende war gegen 19:00 Uhr.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeigeafdhanau20718

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner