Bahnhofsviertel: Drogendealer festgenommen

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gestern Abend (14.07.2018) nahm die Frankfurter Polizei einen 35-jährigen Mann wegen des Verdachts des Drogenhandels fest.



Er führte unter anderem circa 45 Gramm Heroin mit sich, welches beschlagnahmt wurde.

Gegen 22.40 Uhr wurde eine Streife von einem aufmerksamen Bürger auf einen mutmaßlichen Drogendealer in der Elbestraße aufmerksam gemacht. Als der 35-Jährige die Beamten erblickte, ließ er einen Crackstein zu Boden fallen. Daraufhin wurde der Tatverdächtige vorläufig festgenommen und kontrolliert. Der mutmaßliche Drogendealer führte etwa 45 Gramm Heroin und kleine Mengen Kokain, Marihuana, Crack sowie ein unbekanntes weißes Pulver mit sich. Weiterhin fanden die Polizisten knapp 2.000 Euro Bargeld bei dem Mann auf. Die Drogen sowie das Bargeld wurden beschlagnahmt.

Der 35-Jährige wird heute einem Haftrichter vorgeführt, welcher über die Anordnung einer Untersuchungshaft entscheiden wird. Die Ermittlungen dauern an.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2