Siebte Lesenacht an der Kopernikusschule

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Schülervertretung (SV) der Kopernikusschule Freigericht veranstaltete auch in diesem Jahr unter der Leitung des Schulsprechers Robin Gerlach eine abenteuerliche Lesenacht.

Anzeige
Anzeige


Bereits Wochen zuvor hatte die Schülervertretung gemeinsam mit viel Kreativität die Vorbereitungen für die Lesenacht getroffen und zusammen mit den Fünft- und Sechstklässlern aller Schulzweige der Lesenacht voller Vorfreude entgegen gefiebert, die nun bereits das siebte Mal stattfand.

Begleitet wurden die 53 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler nicht nur von den engagierten Mitgliedern der Schülervertretung, sondern auch von den beiden Lehrerinnen Claudia Lippmann und Ulla Mohrmann. Auf dem Programm standen aufmerksames Lesen, spannende Filme, Spiele, Tanz und Musik. Ein Highlight bildete erneut die alljährliche Nachtwanderung, die in diesem Jahr besonders gruselig ausfiel. Am nächsten Morgen, nachdem alle fit und ausgeschlafen waren, gab es ein gemeinsames Frühstück mit frischen Brötchen, bei dem noch einmal alle spannenden Geschehnisse des Abends besprochen wurden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2