„Für unsere Fans an die Leistung anknüpfen"

3. Bundesliga
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt 1899 trifft im letzten Heimspiel der Saison 2016/17 in der 3. Liga zuhause auf die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen.



Anpfiff im Frankfurter Volksbank Stadion ist am Samstag, den 13. Mai 2017, um 13:30 Uhr.

FSV-Cheftrainer Gino Lettieri vor der letzten Heimpartie dieser Spielzeit: „Wenn wir die gleiche Leistung wie in Magdeburg abrufen, müsste es mit einem Sieg zum Abschluss klappen. Das hätten wir uns auch richtig verdient. In Magdeburg haben wir es so gespielt, wie wir es vorhatten. Die Mannschaft hat meine Vorgaben gut umgesetzt. Gegen Osnabrück und Duisburg konnten wir leider die Spiele nicht in einen Sieg umwandeln, obwohl es hoch verdient gewesen wäre. Wir haben uns in den vergangenen Partien nur leider selbst um den Lohn gebracht. Im Training bereiten wir uns auf Werder Bremen diszipliniert vor, das Spiel wird sicherlich keine Gaudi-Veranstaltung.“

„Die Offensive von Bremen ist mit Rafael Kazior und Justin Eilers äußerst stark besetzt“, blickt Gino Lettieri auf den kommenden Heimgegner. „Jeder Drittliga-Verein würde diese beiden Stürmer mit Handkuss nehmen. Für Bremen wird es hier ein ganz wichtiges Spiel, bei dem wir dagegen halten werden. Wir werden für uns und unsere Fans hier zu Hause an die Leistung von Magdeburg anknüpfen. In Magdeburg haben nur mehr Tore gefehlt, Chancen waren genügend da. Taktisch haben wir sehr diszipliniert gespielt, das einzige Haar in der Suppe war die Chancenverwertung. “

Beim FSV Frankfurt nicht zur Verfügung stehen Maurice Deville (Hand-OP), Patrick Ochs, Dennis Russ, Milad Salem, Fabian Schleusener (alle Reha), Nahom Gebru, Leon Hammel und Noah Schmitt (alle Aufbautraining).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2