OFC will bei Spitzenreiter Mannheim punkten

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen des 29. Spieltages trifft Kickers Offenbach auf den souveränen Tabellenführer SV Waldhof Mannheim.



Das Spiel wird am Sonntag um 14 Uhr im Carl-Benz-Stadion angepfiffen. Die Gastgeber erwarten knapp 10.000 Zuschauer. Der SV Waldhof Mannheim hat aus 27 Begegnungen 59 Punkte erzielen können. Die Kickers hingegen sammelten 38 Zähler in 26 Spielen. Zudem plagen Kickers Offenbach noch immer große personelle Probleme.

Unter der Anfeuerung von mindestens 1.000 OFC-Fans, wollen die Offenbacher Kickers dem SV Waldhof Mannheim Paroli bieten. Vor der erwarteten Rekordkulisse ist der Gastgeber der hohe Favorit, jedoch hat Kickers Offenbach gerade gegen die Teams rund um die Tabellenspitze immer wieder sehr starke Leistungen erbringen können.

Das Hinspiel in Offenbach endete zwar 1:1, jedoch war der OFC an diesem Tag, das deutlich bessere Team. Nach dem Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers will der OFC nun auch in Mannheim punkten.

Alexandros Theodosiadis: "Wir wollen an unsere Leistungen im Spiel gegen die Stuttgarter Kickers anknüpfen und in jedem Fall auch in Mannheim die Punkte mitnehmen. Es macht riesen Spaß vor so vielen Fans zu spielen. Über 1.000 OFC-Fans werden uns begleiten. Wir freuen uns drauf und werden alles geben."

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer): "Gegen den Klassenprimus zu bestehen, ist eine schöne Aufgabe. Darauf freuen wir uns schon sehr. Wir wollen uns auch am Sonntag in Mannheim nicht verstecken unser eigenes Spiel machen. Die Basis unseres Spiels ist Abwehrarbeit und da ist es natürlich gut, dass Bryan Gaul, Dennis Schulte und Aaron Frey nun wieder zur Verfügung stehen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2