Ihab Darwiche verlängert bei den Kickers

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 30. Spieltag erwartet Kickers Offenbach den Aufstiegsanwärter SV 07 Elversberg.



Anpfiff der Partie ist am Samstag um 14:00 Uhr im Sparda Bank Hessen Stadion am Bieberer Berg. Kickers Offenbach hofft auf mehr als 6.000 Zuschauer und lädt Dauerkartenbesitzer ein, kostenfrei eine weitere Person mitzubringen. Die SV 07 Elversberg steht bei einem Spiel mehr mit komfortablen fünf Punkten Vorsprung auf dem zweiten Relegationsplatz. Als stärkstes Auswärtsteam der Liga, wollen die Saarländer nun auch den Bieberer Berg stürmen und diesen siegreich verlassen. Das Saisonziel ist klar definiert. Diesmal soll der Aufstieg in die Dritte Liga geschafft werden.

Kickers Offenbach hingegen muss weiterhin ohne seine Leistungsträger Maik Vetter, Marco Rapp, Daniel Endres, Robin Scheu und Stefano Maier auskommen. Dennoch will der OFC seine gute Heimbilanz weiter ausbauen und den neunten Heimsieg einfahren. OFC-Dauerkartenbesitzer dürfen kostenfrei eine weitere Person mit ins Stadion bringen. Unter dem Motto "Bring your friend to the bersch", soll der beste Zuschauerschnitt der Liga weiter ausgebaut werden. Kickers Offenbach rechnet am Samstag mit mehr als 6.000 Fans. Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz präsentierte Sead Mehic (Technischer Direktor des OFC) eine weitere Vertragsverlängerung. Ihab Darwiche bindet sich zwei weitere Jahre an die Kickers. Er wird dem OFC somit mindestens bis Ende Juni 2019 erhalten bleiben.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer): "Wir waren schon immer von Ihab´s Fähigkeiten überzeugt. Mit dieser Vertragsverlängerung wollen wir auch ein Zeichen dahingehend setzen, dass Ihab Darwiche ein wichtiger Bestandteil des Gerüsts unserer Mannschaft darstellt. Es ist gut und wichtig, dass auch die Spieler bereit sind, unseren Weg mitzugehen."

Sead Mehic: "Nachdem wir bereits die Vertragsverlängerungen von Dren Hodja und Semih Sentürk bekannt geben konnten, freut es uns sehr, dass wir mit Ihab Darwiche einen weiteren Leistungsträger an die Offenbacher Kickers binden konnten. Er wird uns zwei weitere Jahre erhalten bleiben."

Ihab Darwiche: "Insbesondere das Trainerteam um Oliver Reck gab den Ausschlag dafür, trotz einiger anderer interessanter Angebote, ein weiteres Jahr beim OFC zu unterschreiben. Ich fühle mich sehr wohl bei den Kickers und denke, dass wir in der neuen Saison einiges erreichen können. Im Moment jedoch gebe ich alles dafür, mit dem Verein die Liga zu halten."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2